Letztes Feedback

Meta





 

Silvester war super

Juhu ihr Weihnachten habt ihr ja wohl alle gut überstanden. Habt ihr denn diesmal Silvester gut überstanden??? Mein Silvester war total super. Ich war dieses Mal mit Freunden auf einer Dachterrasse. Von dort aus konnte wir ringsherum im 360°-Blick die ganze Stadt sehen. Es war echt herrlich. Nur leider hatten wir irgendwie keinen Countdown. Wie ihr ja selber am besten Bescheid wisst, kann man sich ja nicht unbedingt aufs Feuerwerk verlassen. Schon Stunden, nein sogar Tage vorher, haben irgendwelche Spinner schon rumgeballert. Naja so haben wir dann einfach abgewartet bis auf einmal auf allen Seite richtig losging. Obwohl es da auf meiner Uhr sogar erst fünf Minuten vor 12 war. Hihi was solls, wir haben uns alle riesig gefreut. Der absolute Wahnsinn dabei war, dass das Feuerwerk auf allen Seiten noch locker bis eins ging. Mensch die Leute haben aber echt viel Geld über. Für mich war es allerdings das erste Silvester ohne einen einzigen eigenen Böller und keine einzige Rakete. Aber die hätte ich ja auch schlecht vom Dach zünden können. Und runterschmeißen wäre auch ziemlich blöd gewesen. Hinterher fackel ich noch aus Versehen jemanden ab. Uh schlimm. Nein nein so war das schon alles total in Ordnung. Danach sind wir erstmal noch tanzen gegangen. Das war auch übertrieben cool. Ich hatte echt schon lange nicht mehr so einen Spaß. Einfach mal abschalten vom Studium!!! Das war so ein neuer Schuppen bei uns, den kannte ich noch gar nicht. Ich bin ja da immer etwas skeptisch. Entweder sind die Leute zu jung oder zu alt, zu durchgeknallt oder zu langweilig. Oder die Musik ist totaler Schrott. Aber ich muss echt sagen, es hat alles gepasst. Ich würde sagen vielleicht sogar das beste Silvester bisher. Also ich hoffe, ihr hattet auch so einen Spaß wie ich. Ich drück euch, eure Uli.

2.1.13 20:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen