Letztes Feedback

Meta





 

Alles gut überstanden

Na ihr?

 

Habt ihr Weihnachten alle gut überstanden? Ich hoffe es doch. Ich hatte echt schöne Tage mit meiner Familie. Ich bin am 23. früh von Konstanz, wo ich ja studiere, nach Sigmaringen zu meinen Eltern gefahren. Mein Freund ist natürlich zu seiner Familie gefahren, aber am 26. haben wir uns dann gesehen. Am Heiligen Abend waren wir erst in der Kirche, was sehr schön war, und anschließend war dann Bescherung. Ich habe vor allem viele Bücher für die Uni bekommen, habe ich mir aber auch gewünscht. Und dann noch ein bisschen Geld, um mit meinem Freund in den Urlaub fahren zu können nächstes Jahr. Darauf freue ich mich jetzt schon total. Aber erst sind natürlich die Prüfungen dran, aber damit will ich mich jetzt vor Silvester lieber nicht belasten. Ich werde dann ab Januar schön jeden Tag in die Bib gehen und lernen. Wie immer, wenn mir ein bisschen langweilig ist, war ich natürlich ein bisschen im Netz surfen während der Weihnachtstage und bin aus allen Wolken gefallen: bei ebay gibt’s ja auch so etwas! Das ist natürlich perfekt, um eine Unterkunft für mich und meinen Freund zu finden! Aber zurück zu Weihnachten. Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag waren wir jeweils bei den ganzen Großeltern und haben uns da den Bauch vollgeschlagen. Zuerst gab es Karpfen, am zweiten dann Ente, diesmal ein bisschen chinesisch angemacht. Ich war erst total skeptisch, aber am Ende hat das richtig gut geschmeckt. Nun habe ich jedenfalls das Gefühl, nie mehr essen zu müssen, aber das geht bestimmt jedem so nach Weihnachten. Ist ja auch witzig, wie man sich jedes Jahr vornimmt, im nächsten Jahr weniger zu essen, und dann doch wieder rund wie ein Ball nach Hause rollt. Naja, es gibt schlimmeres. Wie auch immer, ich werde jetzt ein bisschen in einem Buch über die Religionen der Welt lesen, das mir meine Mama geschenkt hat. So lerne ich ja sozusagen auch ein bisschen! Macht euch einen wunderbaren Tag und bis später,

 

eure Uli.

27.12.12 14:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen